2021年10月3日星期日

Lieber, Guten Tag für Sie.

Lieber, Guten Tag für Sie. Ich schreibe Ihnen, um Ihre Unterstützung zu erbitten, um die Summe von 12. Millionen Euro in Ihr Land für Investitionen zu überweisen. Mein Name ist Andreas Hans. Ich arbeite in einem Finanzhaus hier in den Niederlanden. Bei meiner letzten Besprechung und Prüfung der Bank innerhalb unserer Bank fand meine Abteilung ein ruhendes Konto mit einer enormen Summe von 12 Millionen Euro, eingezahlt von Herr Philipe aus England vor seinem Tod. Aus unserer Untersuchung zu dem Zeitpunkt, als Herr Philipe die Einzahlung machte, erwähnte er für den Fall der Fälle keine nächsten Angehörigen. Nach der niederländischen Bankenverordnung kann nur ein Ausländer als nächster Angehöriger gelten, wenn man bedenkt, dass der Einleger ein Nicht-Niederländer war. Damit das Geld sofort freigegeben und auf Ihr Bankkonto überwiesen werden kann, benötige ich Ihre Erlaubnis, als Gesellschafter unseres verstorbenen Kunden durch die rechtsgültige Eintragung Ihres Namens in das Bank-Computersystem und die Begünstigtendokumente aufzutreten. Am Ende der Transaktion sind 50% für Sie und 50% für mich und meine Kollegen. Ich arbeite immer noch im Finanzhaus und das ist der Grund, warum ich eine zweite Partei brauche, mit der ich zusammenarbeiten kann. Es besteht kein Risiko bei dieser Transaktion, Sie können sicher sein. Ich verfüge über alle notwendigen Unterlagen, um diese Transaktion erfolgreich durchführen zu lassen. Weitere Informationen erhalten Sie nach Erhalt Ihrer zeitnahen Antwort. Beachten Sie auch, dass diese Transaktion risikofrei ist und alles legal in Übereinstimmung mit den Normen der internationalen Banküberweisungsvorschriften durchgeführt wird. Alles, was ich brauche, ist Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen. Bitte mailen Sie mir an meine private E-Mail für Details (andrewhans331@gmail.com) Ich warte auf Ihre prompte Antwort. Mit freundlichen Grüßen A. Hans

没有评论:

发表评论